Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von ultratrieurder Übersichtlichkeit halber hab ich das bisher immer so gehalten, dass ich Artikel zu einer Mühle - auch wenn etliche Monate dazwischen liegen - in einem Fred gepostet habe... (siehe z.B. Varel). Ich finde das irgendwie übersichtlicher als wenn dann für jede neue Entwicklung neu gefreded wird... was denkst Du dazu?
Gabs denn bereits einen Fred zu Wiesedermeer? Wenn ja, muss ich's doch glatt übersehen haben!
Etwas später hab ich dann... ja, ja ... auch nicht so wie von mir vorgeschlagen ... noch eins nachgelegt. Findest Du, wenn Du hier in der Suchfunktion des Forums WISEDERMEER eingibst.
Nochmal sorry: es ist Mohammed VI und nicht IV, von dem ich MAARE MØLLE zurück nach DK haben will. Also der hier:
Beide Postings lagen aber schon mehr als 1/2 Jahr zurück. Anscheinend ist Dein Gedächtnis doch noch erheblich besser als mein altes und verbrauchtes. Aber okay, ich habe jetzt mal alle Postings zum Thema in einen Fred gepackt: Erdholländer Wiesedermeer will nach Hause!!
Nein, gemeint war die hier in Douyet bei Moulay Yacoub (Fès-Boulemane, Marokko).
Quelle Bild 1: John Jensen Quelle Bild 2: Google Earth
Das Problem ist eben nur, dass der derzeitige Eigentümer zwar - ander als sein Papa - nix mit Mühlen am Hut hat, aber dafür so einen Hype um seine Person macht, dass man ihn weder privat noch über sein Büro irgendwie an die Strippe bekommt. Will man sich die Mühle anschauen, wird man schon etwa 2 km vorher von netten bewaffneten Organen abgefangen...
Ich glaub, ich muss das Projekt aufgeben
Flo der Liebe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Maare Moelle.jpg MaareMoelle a Douyet.JPG