Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Presseschau
Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.04.2011 14:24
#1 Wiesedermeer/Ostfriesland Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
der Übersichtlichkeit halber hab ich das bisher immer so gehalten, dass ich Artikel zu einer Mühle - auch wenn etliche Monate dazwischen liegen - in einem Fred gepostet habe... (siehe z.B. Varel). Ich finde das irgendwie übersichtlicher als wenn dann für jede neue Entwicklung neu gefreded wird... was denkst Du dazu?

Gabs denn bereits einen Fred zu Wiesedermeer?
Wenn ja, muss ich's doch glatt übersehen haben!

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

18.04.2011 16:41
#2 RE: Wiesedermeer/Ostfriesland Zitat · Antworten

Nee, is ja kein Ding... Klick mal topic-threaded.php?board=54146&forum=32&threaded=1&id=305&message=806

Etwas später hab ich dann... ja, ja ... auch nicht so wie von mir vorgeschlagen ... noch eins nachgelegt. Findest Du, wenn Du hier in der Suchfunktion des Forums WISEDERMEER eingibst.

Nochmal sorry: es ist Mohammed VI und nicht IV, von dem ich MAARE MØLLE zurück nach DK haben will. Also der hier:



Und nicht der hier:



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.04.2011 17:46
#3 RE: Wiesedermeer/Ostfriesland Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Etwas später hab ich dann... ja, ja ... auch nicht so wie von mir vorgeschlagen ... noch eins nachgelegt.

Stimmt, und zwar das: topic-threaded.php?forum=32&threaded=1&id=305&message=1065

Beide Postings lagen aber schon mehr als 1/2 Jahr zurück. Anscheinend ist Dein Gedächtnis doch noch erheblich besser als mein altes und verbrauchtes.
Aber okay, ich habe jetzt mal alle Postings zum Thema in einen Fred gepackt:
Erdholländer Wiesedermeer will nach Hause!!

Glück zu!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

18.04.2011 18:39
#4 RE: Wiesedermeer/Ostfriesland Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
es ist Mohammed VI und nicht IV, von dem ich MAARE MØLLE zurück nach DK haben will. Also der hier ...

Oder die hier? http://www.facebook.com/people/Mare-Molle/600300825

Oder das?

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

19.04.2011 09:48
#5 RE: Wiesedermeer/Ostfriesland Zitat · Antworten

Nein, gemeint war die hier in Douyet bei Moulay Yacoub (Fès-Boulemane, Marokko).

Quelle Bild 1: John Jensen
Quelle Bild 2: Google Earth

Das Problem ist eben nur, dass der derzeitige Eigentümer zwar - ander als sein Papa - nix mit Mühlen am Hut hat, aber dafür so einen Hype um seine Person macht, dass man ihn weder privat noch über sein Büro irgendwie an die Strippe bekommt. Will man sich die Mühle anschauen, wird man schon etwa 2 km vorher von netten bewaffneten Organen abgefangen...



Ich glaub, ich muss das Projekt aufgeben



Flo der Liebe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maare Moelle.jpg  MaareMoelle a Douyet.JPG 
ultratrieur



Beiträge: 2.209

03.05.2011 17:03
#6 Wiesedermeer jetzt mit eigenem Blog Zitat · Antworten



Flo der Liebe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz