Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.

Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 Windmühlen
Seiten 1 | 2
Askop
Administrator

03.05.2011 21:04
#21 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von Schmiede
Mit den Nachteilen fangen wir dann nach den Sommerferien an.

Und wenn Du nächstes Mal mit zum Foren- und Müllertreff kommst? Bei lecker Schweinchen und Flenz lässt sich das doch viiiiel besser diskutieren!

Ich bring auch eine Taschenlampe mit, damit nächtlings bei unbeleuchtem Mühlenhof niemand auf die Schnauze fällt und sich Aua macht.

Glück zu!

Schmiede

03.05.2011 21:33
#22 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von Askop
wenn Du nächstes Mal mit zum Foren- und Müllertreff kommst?

Ich weiß nich ob das für meine Gesundheit zuträglich ist. Nich wegen dem Flenz! Auch nich wegen Franz Josef und dem Ansgar Vennemann. Ich vertrag mich besimmt auch mit dem Flo. und dem Forenbetreiber. Sicher auch mit einigen Anderen die ich nich alle nennen muß. Aber weißt du wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht? Ich habs von Anfang an gesagt und werde es auch durchziehen. Es ist eigentlich Schade, ich würde gern mitmachen, aber ich glaube dann mach mich keiner mehr leiden!

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

ultratrieur

04.05.2011 09:08
#23 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von Schmied
...aber ich glaube dann mach mich keiner mehr leiden!

Schmied, ich mag Dich dann nur nicht mehr leiden, wenn Du das NICHT durchziehst!! und

Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)

04.05.2011 11:06
#24 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Bei lecker Schweinchen und Flenz

Das Flenz war Dithmarscher

Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

ultratrieur

04.05.2011 11:14
#25 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
Das Flenz war Dithmarscher

Lieber Axel, fast wäre ich jetzt versucht gewesen, den Spruch von "Wenn man keine Ahnung hat..." zu zitieren!

Guck Dir mal einfach die Bilder vom Mittach an der Fährhauswurstbude an und dann sag mir bitte, ob ich da Dithmarscher getrunken haben soll!

Ich bin da seit nunmehr fast 7 Jahren Feierabendbier-Stammkunde und noch nie (NIE!) hat man mir dort nen Dithmarscher angeboten .

Smacznego! und Gz!

Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)

04.05.2011 11:37
#26 RE: Material für Windmühlenflügel Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
fast wäre ich jetzt versucht gewesen, den Spruch von "Wenn man keine Ahnung hat..." zu zitieren!
Ich bin da seit nunmehr fast 7 Jahren Feierabendbier-Stammkunde und noch nie (NIE!) hat man mir dort nen Dithmarscher abgeboten .

Lieber Ultratrieur, fast wäre ich jetzt versucht gewesen, den Spruch von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" zu zitieren, denn Zitat von Askop war: "Und wenn Du nächstes Mal mit zum Foren- und Müllertreff kommst? Bei lecker Schweinchen und Flenz lässt", tja das lecker Schweinchen lag allerdings nicht am Zollenspieker Fährhaus, sondern bei mir im Büro. Und sage jetzt nicht, das was da in Wurstform auf Deiner Pappe liegt, soll Schwein sein, denn das wäre erst noch zu beweisen.

Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Schmiede

04.05.2011 11:48
#27 RE: Material für Spanferkel Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
Bei lecker Schweinchen und Flenz, tja das lecker Schweinchen lag allerdings nicht am Zollenspieker Fährhaus,

Dann müssen wir es gaaanz genau nehmen! Es hätte heißen müssen „Bei lecker Schweinchen mit Flenz lässt",
An dem Wochenende gab es lecker Schweinchen mit Dithmarscher und Flenz. .... Flohs Hafentränke

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz