Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von Askopwenn Du nächstes Mal mit zum Foren- und Müllertreff kommst?
Ich weiß nich ob das für meine Gesundheit zuträglich ist. Nich wegen dem Flenz! Auch nich wegen Franz Josef und dem Ansgar Vennemann. Ich vertrag mich besimmt auch mit dem Flo. und dem Forenbetreiber. Sicher auch mit einigen Anderen die ich nich alle nennen muß. Aber weißt du wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht? Ich habs von Anfang an gesagt und werde es auch durchziehen. Es ist eigentlich Schade, ich würde gern mitmachen, aber ich glaube dann mach mich keiner mehr leiden!
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!
Zitat von ultratrieurfast wäre ich jetzt versucht gewesen, den Spruch von "Wenn man keine Ahnung hat..." zu zitieren! Ich bin da seit nunmehr fast 7 Jahren Feierabendbier-Stammkunde und noch nie (NIE!) hat man mir dort nen Dithmarscher abgeboten .
Lieber Ultratrieur, fast wäre ich jetzt versucht gewesen, den Spruch von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" zu zitieren, denn Zitat von Askop war: "Und wenn Du nächstes Mal mit zum Foren- und Müllertreff kommst? Bei lecker Schweinchen und Flenz lässt", tja das lecker Schweinchen lag allerdings nicht am Zollenspieker Fährhaus, sondern bei mir im Büro. Und sage jetzt nicht, das was da in Wurstform auf Deiner Pappe liegt, soll Schwein sein, denn das wäre erst noch zu beweisen.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Zitat von FlachmüllerBei lecker Schweinchen und Flenz, tja das lecker Schweinchen lag allerdings nicht am Zollenspieker Fährhaus,
Dann müssen wir es gaaanz genau nehmen! Es hätte heißen müssen „Bei lecker Schweinchen mit Flenz lässt", An dem Wochenende gab es lecker Schweinchen mit Dithmarscher und Flenz. .... Flohs Hafentränke
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!