Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

wünscht der Mühlenverein Holländermühle e.V., Straupitz/Spreewald

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.183 mal aufgerufen
 Müller- und Forumtreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ansgar



Beiträge: 441

07.03.2011 14:39
#21 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Programmplanung Zitat · Antworten

Wie sieht es vor Ort konkret mit Übernachtungsmöglichkeiten aus, wenn man Schlafsack und Luftmatratze mitbringt?

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

07.03.2011 14:55
#22 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Programmplanung Zitat · Antworten

Hi, Ihr könnt in der Mühle pennen, im Büro mit Heizung und allem, im Zelt auf dem Rasen vor der Mühle, Ihr könnt Euch ein Zimmer in einer Pension nehmen, so macht Klaus das immer wenn er hier ist. Toiletten und Pissoires sind massig vorhanden, ganz wie Ihr möchtet



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

07.03.2011 15:01
#23 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Programmplanung Zitat · Antworten

Ich denke, dann werde ich das Büro nehmen, da kann ich dann auch mein Kameraequipment lagern.

CU

Ansgar

PS.: Hast Du meine Mail bekommen wegen der Rezension des Mühlsteinfilms?


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

De Molenaar



Beiträge: 285

31.03.2011 18:00
#24 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Smalltalk Zitat · Antworten

Hmmm ist wohl noch ein bisschen Mau die Beteiligung was?
Sollten wir vieleicht auch mal höflicherweise im anderen Forum fragen ob von dort noch einer kommen möchte?
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sich noch ein paar mehr Mühleninteresierte finden würden!

Mein Urlaub ist jedenfalls genehmigt und meinem kommen steht fast nix mehr im Wege!

Glück Zu
Arno

Askop
Administrator


Beiträge: 610

31.03.2011 23:44
#25 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von De Molenaar
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sich noch ein paar mehr Mühleninteresierte finden würden!

Also mir war so, als hätte Jochen Vennebusch auch Interesse bekundet? Das wäre dann schon mal Nr. 8!

Zitat von De Molenaar
Sollten wir vieleicht auch mal höflicherweise im anderen Forum fragen ob von dort noch einer kommen möchte?

Gute Frage, IMHO sieht es aber dort schon längere Zeit ziemlich mau aus. Ich könnte mir vorstellen, dass allenfalls Jan Müller-Scheeßel Interesse hätte, ist ja auch nicht allzu weit weg. Und der liebe Toralf Pfeiffer (hhtorti)? Wenn der hört, dass auch die dabei sind (Florian und ich), die er seinerzeit aus dem ollen Forum geschmissen bzw. mit Schreibverbot belegt hat, also der hätte bestimmt sowas von Schiss und die Hosen voll.

Ich sehe das nicht so verbissen: wenn wir 7 oder 8 Leute sind, wäre es doch okay, immerhin ne Steigerung auf 200% zum Vorjahr.

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 00:38
#26 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Wenn der hört, dass auch die dabei sind (Florian und ich), die er seinerzeit aus dem ollen Forum geschmissen bzw. mit Schreibverbot belegt hat, also der hätte bestimmt sowas von Schiss und die Hosen voll.

An Florians Sperrung war ich ja mit beteiligt, aber ich komme trotzdem.
Wenn wir noch eine ökomenische Weinprobe ins Programm aufnehmen, kriegen wir den Laden sicher rappelvoll.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

ultratrieur



Beiträge: 2.209

01.04.2011 10:00
#27 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Ich habe keinerlei Berührungsängste. ... außer NS, NK, KV, PT und FF. Spinner zwecklos.



Flo der Liebe

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 11:27
#28 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Du bist auch nicht 1/2 Person!

ach, immer die Geschichte mit dem Campingstuhl.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

01.04.2011 13:22
#29 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Ich habe keinerlei Berührungsängste. ... außer NS, NK, KV, PT und FF. Spinner zwecklos.

Obwohl NS von der Galerie aus bestimmt eine sehr lustige Sache sein kann, wenn unten der Rest im Kreis steht und mit offenen Mund nach oben schaut, wenn Du weißt was ich meine



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

01.04.2011 13:25
#30 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
ach, immer die Geschichte mit dem Campingstuhl.

Ach ja die Geschichte, vielleicht solltest Du doch besser angebunden auf dem Rasen schlafen, da kannst Du wenigstens keinen Schaden anrichten.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 13:32
#31 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
Ach ja die Geschichte, vielleicht solltest Du doch besser angebunden auf dem Rasen schlafen, da kannst Du wenigstens keinen Schaden anrichten

na ob das hilft?

http://www.netzeitung.de/articleimages//...84730354830.jpg

Was kann ich dafür, wenn ihr Euch nur mit Puppenmobiliar einrichtet?

Was bedeuten eigentlich diese ganzen Abkürzungen?

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

01.04.2011 13:43
#32 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Ich brauche in den nächsten Tagen möglichst die genauen Angaben derer die kommen, damit ich uns an der Bergedorfer- oder Bardowicker Mühle anmelden kann, das da ein paar Spinner auftauchen und Klugscheißen wollen Wichtig auch, wann Ihr denn gedenkt bei mir aufzutauchen, denn wenn die meisten erst gegen Freitag Abend eintrudeln, langt das noch fürs Rumführen, Grillen, Saufen und Unterhaltung
(siehe Anhang)



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kloogschieters.JPG 
ultratrieur



Beiträge: 2.209

01.04.2011 14:00
#33 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten



Da kann ich nur Herrn Seehofer vom Aschermittwoch 2010 zitieren: "Dös woa käne Zunomi mäne Frrrroinde *lachen* - dös woa nuo äne Westerwelle."


Belustigte Grüße



Flo der Liebe

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 14:01
#34 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

ich kann mich zeitlich recht gut nach Dir richten, auf dem Hinweg werde ich natürlich noch die eine oder andere Mühle besuchen, wenn es zu spät wird, kann ich das aber auch im Einzelfall anders entscheiden.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

01.04.2011 14:07
#35 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
Was bedeuten eigentlich diese ganzen Abkürzungen?

Das lieber Ansgar, werden wir Dir auf dem Treffen schon erklären.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 14:15
#36 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
Das lieber Ansgar, werden wir Dir auf dem Treffen schon erklären



wenn nicht, springe ich auf der Wiese rum und Eure Mühle sieht dann nachher so aus:

http://imgpe.trivago.com/uploadimages/47/64/4764789_l.jpeg

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 14:28
#37 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Herrn Seehofer vom Aschermittwoch 2010

Gehen die Uhren in Bayern tatsächlich soooo anders?

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

01.04.2011 14:31
#38 Sonst noch was... Zitat · Antworten

Zitat
Gibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
ORBEIDN!




http://www.youtube.com/watch?v=Hm0tqDL0B9Q



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 14:37
#39 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
möglichst die genauen Angaben derer die kommen

Was willste genau wissen? Ausweisnummer, Augenfarbe, Konfession, Schuhgröße, verliebt - verlobt - verheiratet (zum wievielten Male), Lieblingsgetränk, vorbestraft, Punktestand in Flensburg, Fan von Torsten Scheweling ... ????

Ich hör schon auf, sonst wird's auch solche Bleiwüste, die wir bei unserem Zitronenfreund so lieben.

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 14:44
#40 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Was willste genau wissen?

für manche Aspekte scheint das Gewicht eine Rolle zu spielen.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz