Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Hi, Ihr könnt in der Mühle pennen, im Büro mit Heizung und allem, im Zelt auf dem Rasen vor der Mühle, Ihr könnt Euch ein Zimmer in einer Pension nehmen, so macht Klaus das immer wenn er hier ist. Toiletten und Pissoires sind massig vorhanden, ganz wie Ihr möchtet
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Hmmm ist wohl noch ein bisschen Mau die Beteiligung was? Sollten wir vieleicht auch mal höflicherweise im anderen Forum fragen ob von dort noch einer kommen möchte? Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sich noch ein paar mehr Mühleninteresierte finden würden!
Mein Urlaub ist jedenfalls genehmigt und meinem kommen steht fast nix mehr im Wege!
Zitat von De MolenaarIch würde mich auf jeden fall freuen wenn sich noch ein paar mehr Mühleninteresierte finden würden!
Also mir war so, als hätte Jochen Vennebusch auch Interesse bekundet? Das wäre dann schon mal Nr. 8!
Zitat von De MolenaarSollten wir vieleicht auch mal höflicherweise im anderen Forum fragen ob von dort noch einer kommen möchte?
Gute Frage, IMHO sieht es aber dort schon längere Zeit ziemlich mau aus. Ich könnte mir vorstellen, dass allenfalls Jan Müller-Scheeßel Interesse hätte, ist ja auch nicht allzu weit weg. Und der liebe Toralf Pfeiffer (hhtorti)? Wenn der hört, dass auch die dabei sind (Florian und ich), die er seinerzeit aus dem ollen Forum geschmissen bzw. mit Schreibverbot belegt hat, also der hätte bestimmt sowas von Schiss und die Hosen voll.
Ich sehe das nicht so verbissen: wenn wir 7 oder 8 Leute sind, wäre es doch okay, immerhin ne Steigerung auf 200% zum Vorjahr.
Zitat von AskopWenn der hört, dass auch die dabei sind (Florian und ich), die er seinerzeit aus dem ollen Forum geschmissen bzw. mit Schreibverbot belegt hat, also der hätte bestimmt sowas von Schiss und die Hosen voll.
An Florians Sperrung war ich ja mit beteiligt, aber ich komme trotzdem. Wenn wir noch eine ökomenische Weinprobe ins Programm aufnehmen, kriegen wir den Laden sicher rappelvoll.
Zitat von ultratrieurIch habe keinerlei Berührungsängste. ... außer NS, NK, KV, PT und FF. Spinner zwecklos.
Obwohl NS von der Galerie aus bestimmt eine sehr lustige Sache sein kann, wenn unten der Rest im Kreis steht und mit offenen Mund nach oben schaut, wenn Du weißt was ich meine
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Zitat von FlachmüllerAch ja die Geschichte, vielleicht solltest Du doch besser angebunden auf dem Rasen schlafen, da kannst Du wenigstens keinen Schaden anrichten
Ich brauche in den nächsten Tagen möglichst die genauen Angaben derer die kommen, damit ich uns an der Bergedorfer- oder Bardowicker Mühle anmelden kann, das da ein paar Spinner auftauchen und Klugscheißen wollen Wichtig auch, wann Ihr denn gedenkt bei mir aufzutauchen, denn wenn die meisten erst gegen Freitag Abend eintrudeln, langt das noch fürs Rumführen, Grillen, Saufen und Unterhaltung (siehe Anhang)
Axel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kloogschieters.JPG
ich kann mich zeitlich recht gut nach Dir richten, auf dem Hinweg werde ich natürlich noch die eine oder andere Mühle besuchen, wenn es zu spät wird, kann ich das aber auch im Einzelfall anders entscheiden.