Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.338 mal aufgerufen
 Müller- und Forumtreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ultratrieur



Beiträge: 2.209

19.04.2011 09:21
#81 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Ich distanziere mich.

P.S.: Axel, wie war das eigentlich nochmal mit dem Golfball und dem Gartenschlauch?



Flo der Liebe

Schmiede



Beiträge: 509

19.04.2011 09:41
#82 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Könnt Ihr das nich unter einem anderen Thread diskutieren

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

19.04.2011 10:30
#83 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Ich glaube, dieser Diskussion ist ohnehin die Luft ausgegangen...
Bzw. wer das nicht lesen will, der soll es sein lassen



Flo der Liebe

Jana



Beiträge: 288

19.04.2011 11:13
#84 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Naja noch 2 Wochen. Dann gibt es bestimmt viiiiiel lustigeres vom Treffen zu berichten

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

De Molenaar



Beiträge: 285

19.04.2011 16:45
#85 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Wenn das Treffen nur halb so geil wird wie das letzte, dann hat es sich schon gelohnt.
Endlich mal alle vom letzten Mal wiedertreffen!
Endlich dem Flo mal persönlich in einer Diskusion unterlegen sein.
Viel Neues dazulernen, ach was kann man sich nur mehr wünschen!



Glück zu!

Arno

Ansgar



Beiträge: 441

19.04.2011 19:41
#86 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Zitat von De Molenaar

Endlich dem Flo mal persönlich in einer Diskusion unterlegen sein.



oder überlegen.

Und Spanferkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

19.04.2011 20:01
#87 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

Zitat von Schmiede
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Du hast es doch selbst in der Hand



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Schmiede



Beiträge: 509

19.04.2011 20:39
#88 RE: Vermischtes und Kurioses Zitat · Antworten

So iss es im Tread #X RE: Sag mal Schmied ...
"Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonst nur saugen kann ..." Mit dem Tyson Sauger sogar ohne Beutel aber mit Schlauch. Der Core Separator sorgt für konstante Saugkraft. Dann steht da noch was von schnelle und hygienische Behälterentleerung auf Knopfdruck. Waren das nich zwei Knöpfe? Wo sind wir überhaupt. Das iss alles so schön bunt hier. Wer hat den Tennisball verschluckt?
Ruck Zuck hab ich mich verbrenneselt Viel Spass bei der Feier

Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

24.04.2011 19:40
#89 Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

Zum Grillabend mit Wurst, und Milch würden Spreewälder Gewürzgurken gut passen. Natürlich auch zum Spanferkel am Samstag! Soll ich ein paar Gläser mitbringen?

Glück zu!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

25.04.2011 11:05
#90 RE: Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Zum Grillabend mit Wurst, und Milch würden Spreewälder Gewürzgurken gut passen. Natürlich auch zum Spanferkel am Samstag! Soll ich ein paar Gläser mitbringen?

Tue Dir keinen Zwang an, gerne einen Eimer Senfgurken dazu.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

FJ ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 15:35
#91 RE: Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Zum Grillabend mit Wurst, und Milch würden Spreewälder Gewürzgurken gut passen.

Also Milch mit Gewürzgurken halte ich doch für eine gewagte Kombi . Aber mit Gurken, geht doch immer!

Zitat von Askop
Soll ich ein paar Gläser mitbringen?

. Gehen auch am Sonntagmorgen sicher gut!

Bis denne

Franz Josef

Ansgar



Beiträge: 441

26.04.2011 13:17
#92 RE: Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von FJ
Gehen auch am Sonntagmorgen sicher gut!

Gurken gegen Kater, mal sehen ob das gut geht. :)

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

De Molenaar



Beiträge: 285

26.04.2011 18:47
#93 RE: Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

So mein aufblasbares Bett ist auch gekauft und getestet! Nun brauche ich nur noch gut 4m² Platz und die Sache ist geritzt.
Habe ich sonst noch was vergessen? Was muß ich noch besorgen oder mitbringen?

Und dann bräuchte ich noch eine Navi fähige Adresse?

Glück Zu

Askop
Administrator


Beiträge: 610

26.04.2011 19:54
#94 RE: Spreewälder Gurken gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von De Molenaar
Und dann bräuchte ich noch eine Navi fähige Adresse?

Na, wenn's weiter nix ist?

21037 Hamburg-Kirchwerder
Kirchwerder Mühlendamm 75a

Das Navi wird die Hausnummer wohl net packen, also lass das A weg, kommst auch ohne A zum Ziel.

Und falls das Navi unterwegs streiken sollte: grobe Richtung Bergedorf -> Kirchwerder -> Fähre Zollenspieker. Am Zollenspieker gibts 'ne Wurstelbude (direkt am Wasser), da kann man fragen. Kann aber sein, dass Du auf dem Weg zur Wurstelbude bereits an der Mühle vorbei kommst.
Die ist nicht übersehen: hat 4 Flüüüüüüüüüüügel und kann trotzdem nicht fliegen.

Die GPS-Daten für GoogleEarth:

Breite: 53°24'28.80"N
Länge: 10°12'29.46"E

Gute Fahrt!

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

27.04.2011 17:31
#95 RE: Das Programm Zitat · Antworten

Die Wettervorhersage sieht sehr vielversprechend aus.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

ultratrieur



Beiträge: 2.209

27.04.2011 19:46
#96 Frau Hoppe Zitat · Antworten

Dann fehlt ja nur noch Frau Hoppe, die dem LüLü-Mann eine ins Gesicht drückt "Baff - das war jetzt da für..."
Ach, wir hatten schon tolle Events bei Dir an der Mühle, als wir noch jung waren *LOL*
(die deftigeren Smileys lasse ich jetzt mal stecken)



Flo der Liebe

Askop
Administrator


Beiträge: 610

27.04.2011 19:56
#97 RE: Frau Hoppe Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Dann fehlt ja nur noch Frau Hoppe, die dem LüLü-Mann eine ins Gesicht drückt

Lülü wußte aber noch nicht, ab er kommen wird.

Soll ich als Frau-Hoppe-Ersatz schnell noch Wiebke (Bruns) einladen? Das mit dem "Baff - das war jetzt da für..." kriegt sie auch hin, allerdings in Deine Richtung!

Glück zu!

ultratrieur



Beiträge: 2.209

27.04.2011 19:58
#98 Wiebke Zitat · Antworten

Hä? Hab ich da wieder was nicht mitbekommen? Wiebke und ich sind doch ein Herz und eine Seele - auch wenn wir uns seit ca. 7 Jahren nicht mehr gesehen haben!



Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

27.04.2011 19:58
#99 RE: Frau Hoppe Zitat · Antworten

Um Frau Hoppe braucht er sich keine Gedanken zu machen, die ist nicht mehr im Verein, von den Dreien, die die Mühle einst gekauft haben, bin ich alleine übrig geblieben.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

27.04.2011 20:06
#100 RE: Frau Hoppe Zitat · Antworten

Wenn ihr anfangt, euch zu prügeln, wartet, bis ich die Kamera angemacht habe.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz