Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Wenn das Treffen nur halb so geil wird wie das letzte, dann hat es sich schon gelohnt. Endlich mal alle vom letzten Mal wiedertreffen! Endlich dem Flo mal persönlich in einer Diskusion unterlegen sein. Viel Neues dazulernen, ach was kann man sich nur mehr wünschen!
So iss es im Tread #X RE: Sag mal Schmied ... "Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonst nur saugen kann ..." Mit dem Tyson Sauger sogar ohne Beutel aber mit Schlauch. Der Core Separator sorgt für konstante Saugkraft. Dann steht da noch was von schnelle und hygienische Behälterentleerung auf Knopfdruck. Waren das nich zwei Knöpfe? Wo sind wir überhaupt. Das iss alles so schön bunt hier. Wer hat den Tennisball verschluckt? Ruck Zuck hab ich mich verbrenneselt Viel Spass bei der Feier
Gruß aus der Schmiede!
Andreas
[line]
Wer nicht lesen will, der soll es sein lassen!
Zum Grillabend mit Wurst, und Milch würden Spreewälder Gewürzgurken gut passen. Natürlich auch zum Spanferkel am Samstag! Soll ich ein paar Gläser mitbringen?
Zitat von AskopZum Grillabend mit Wurst, und Milch würden Spreewälder Gewürzgurken gut passen. Natürlich auch zum Spanferkel am Samstag! Soll ich ein paar Gläser mitbringen?
Tue Dir keinen Zwang an, gerne einen Eimer Senfgurken dazu.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
So mein aufblasbares Bett ist auch gekauft und getestet! Nun brauche ich nur noch gut 4m² Platz und die Sache ist geritzt. Habe ich sonst noch was vergessen? Was muß ich noch besorgen oder mitbringen?
Und dann bräuchte ich noch eine Navi fähige Adresse?
Das Navi wird die Hausnummer wohl net packen, also lass das A weg, kommst auch ohne A zum Ziel.
Und falls das Navi unterwegs streiken sollte: grobe Richtung Bergedorf -> Kirchwerder -> Fähre Zollenspieker. Am Zollenspieker gibts 'ne Wurstelbude (direkt am Wasser), da kann man fragen. Kann aber sein, dass Du auf dem Weg zur Wurstelbude bereits an der Mühle vorbei kommst. Die ist nicht übersehen: hat 4 Flüüüüüüüüüüügel und kann trotzdem nicht fliegen.
Dann fehlt ja nur noch Frau Hoppe, die dem LüLü-Mann eine ins Gesicht drückt "Baff - das war jetzt da für..." Ach, wir hatten schon tolle Events bei Dir an der Mühle, als wir noch jung waren *LOL* (die deftigeren Smileys lasse ich jetzt mal stecken)
Zitat von ultratrieurDann fehlt ja nur noch Frau Hoppe, die dem LüLü-Mann eine ins Gesicht drückt
Lülü wußte aber noch nicht, ab er kommen wird.
Soll ich als Frau-Hoppe-Ersatz schnell noch Wiebke (Bruns) einladen? Das mit dem "Baff - das war jetzt da für..." kriegt sie auch hin, allerdings in Deine Richtung!
Hä? Hab ich da wieder was nicht mitbekommen? Wiebke und ich sind doch ein Herz und eine Seele - auch wenn wir uns seit ca. 7 Jahren nicht mehr gesehen haben!
Um Frau Hoppe braucht er sich keine Gedanken zu machen, die ist nicht mehr im Verein, von den Dreien, die die Mühle einst gekauft haben, bin ich alleine übrig geblieben.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318