Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von Ansgarfür manche Aspekte scheint das Gewicht eine Rolle zu spielen.
Okay, wenn Du das sagst!!! Am besten bringst Du Dir gleich 'nen eigenes Campinggestühl mit. Bei Axels Galerie habe ich weniger Befürchtungen, die wird Dich schon tragen.
Nein, das korrekte Zitat muss heißen: "Es wurde der Weststandard in der Mühlenerhaltung etabliert."
Das Tolle ist nur, hier im Westen können wir tun und lassen was wir wollen, und was am Ende dabei rauskommt, ist IMMER Weststandard!!
Ich finde übrigens, wir sollten unbedingt Herrn Kuhlmann noch einladen - denn ß'isch cool man...
"Sie glauben wohl auch, dass wir hier heroben keine Windmühlen haben... aber das ist NIIECHT so! Wir haben die Holländermühle erfunden, mit einem knackichen Schrotgang darinnen... Aber Vorsicht - ß'isch Kuhlmän!!"
Zitat von Flachmüllermöglichst die genauen Angaben derer die kommen
Was willste genau wissen? Ausweisnummer, Augenfarbe, Konfession, Schuhgröße, verliebt - verlobt - verheiratet (zum wievielten Male), Lieblingsgetränk, vorbestraft, Punktestand in Flensburg, Fan von Torsten Scheweling ... ????
Also Punkt 8,9 und 11 wären ganz nett wenn ich mehr darüber wüsste. Nein wichtig ist, wer kommt tatsächlich und Leibhaftig und nicht nur als Lippenbekenntnis, dann können wir ja auch schauen wo, wer mit wem schläft und so, es will ja auch ein wenig eingekauft werden usw. Schön wäre wenn Ihr jetzt und hier in den, sagen wir nächsten 7 Tagen möglichst fest zusagt. Und ruft mir bitte den Lülümann Hagen an der darf nicht fehlen und lasst uns Jan Müller Scheeßel auch eine Einladung zukommen.
Gott zum Gruß und Glück zu!
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Zitat von FlachmüllerUnd ruft mir bitte den Lülümann Hagen an der darf nicht fehlen und lasst uns Jan Müller Scheeßel auch eine Einladung zukommen.
Soll ich mal im anderen Forum auf das Treffen hinweisen? Sonst ist es immer müßig, wenn man einer Person explizit mailt und andere das dann nachträglich erfahren und sich zurückgesetzt fühlen.
Nun habe ich doch endlich mit Rüdiger reden können und dabei erfahren, dass Axel wohl ein klein wenig schneller gewesen ist. Jedenfalls kann Lülü seine Teilnahme nicht 100%ig zusagen. Natürlich würde er schon gerne wollen, aber er muß ja von irgendwas leben, und da geht die dicke Paula natürlich vor, verständlich. Na mal sehen, vielleicht überlegt er es sich ja noch.
Also da ich sowiso von Hannover aus fahren würde könnte ich Rüdiger auch mitnehmen, daran soll es nicht scheitern! Wäre schon toll meinen ehemaligen Ausbilder mal wieder ein paar Tage live erleben zu können.
Zitat von AskopSo'n Schlafsack kann auch verdammt hart sein. Aber vielleicht findet Axel ja noch irgendwo eine Fuhre Heu oder Stroh?!
Bei Dir hackt das wohl, ich hau mir doch die Bude nicht voll Stroh, für die paar Stunden, wird es doch wohl eine Luftmatratze oder Liege auch tun, oder nicht? Kompressoren haben wir genug, Ihr braucht nicht einmal pusten. Gut ich werde den Sonntag noch abwarten und uns dann für den Sonnabend Vormittag bei Eckhart Meyer einladen, wenn er denn Zeit für uns hat, bringt also schönes Wetter mit.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Also ich würde die Bergedorfer Mühle gerne sehen, muß mir doch mal live ein Bild davon machen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht oder ob es sich nur um ein Plagiat von Straupitz handelt und Dir der Titel "Ölmüller" nachträglich wieder entzogen werden muß.
Zitat von AnsgarAlso ich würde die Bergedorfer Mühle gerne sehen, muß mir doch mal live ein Bild davon machen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht oder ob es sich nur um ein Plagiat von Straupitz handelt und Dir der Titel "Ölmüller" nachträglich wieder entzogen werden muß.
Du weißt, dass die Bergedorfer Mühle eine andere ist als Axels Riepenburger Mühle in Kirchwerder?
Gut dass Du das sagst, ich war einen Moment verwirrt, da Axels Mailadresse ja auch Strunge und bergedorf beinhaltet. Jetzt hab ich es aber auch in google earth gesehen und die Bergedorfer Mühle ist dann die mit dem schönen Dieselmotor:
Also um 10 Uhr sind wir (Jan und ich) am Sonnabend aus dem Norden Osnabrücks auf jeden Fall eingetrudelt. Dann werden wir mal die Schnaps- und Bierleichen wieder zum Leben erwecken!