Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mühlen- und Müllerforum "Glück zu!"

Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung).
Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor.
Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.



Viel Spaß!

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Zur Unwetterwarnung die Karte anklicken!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 7.348 mal aufgerufen
 Müller- und Forumtreffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 14:45
#41 RE: Sonst noch was... Zitat · Antworten

Zitat von ultratrieur
Gibbe raus!
Keene Feddbemmen fressn!
Glozzn off!
ORBEIDN!

Kaggbratze ... Arschkrampe!

Glück zu!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 14:51
#42 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
für manche Aspekte scheint das Gewicht eine Rolle zu spielen.

Okay, wenn Du das sagst!!! Am besten bringst Du Dir gleich 'nen eigenes Campinggestühl mit.
Bei Axels Galerie habe ich weniger Befürchtungen, die wird Dich schon tragen.

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 14:54
#43 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Askop
Bei Axels Galerie habe ich weniger Befürchtungen, die wird Dich schon tragen.



Stimmt, das ist westdeutsche Wertarbeit.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

ultratrieur



Beiträge: 2.209

01.04.2011 15:39
#44 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
westdeutsche Wertarbeit

Nein, das korrekte Zitat muss heißen: "Es wurde der Weststandard in der Mühlenerhaltung etabliert."

Das Tolle ist nur, hier im Westen können wir tun und lassen was wir wollen, und was am Ende dabei rauskommt, ist IMMER Weststandard!!

Ich finde übrigens, wir sollten unbedingt Herrn Kuhlmann noch einladen - denn ß'isch cool man...



"Sie glauben wohl auch, dass wir hier heroben keine Windmühlen haben... aber das ist NIIECHT so! Wir haben die Holländermühle erfunden, mit einem knackichen Schrotgang darinnen... Aber Vorsicht - ß'isch Kuhlmän!!"

http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8



Flo der Liebe

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

01.04.2011 17:36
#45 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Askop

Zitat von Flachmüller
möglichst die genauen Angaben derer die kommen

Was willste genau wissen? Ausweisnummer, Augenfarbe, Konfession, Schuhgröße, verliebt - verlobt - verheiratet (zum wievielten Male), Lieblingsgetränk, vorbestraft, Punktestand in Flensburg, Fan von Torsten Scheweling ... ????


Also Punkt 8,9 und 11 wären ganz nett wenn ich mehr darüber wüsste.
Nein wichtig ist, wer kommt tatsächlich und Leibhaftig und nicht nur als Lippenbekenntnis, dann können wir ja auch schauen wo, wer mit wem schläft und so, es will ja auch ein wenig eingekauft werden usw. Schön wäre wenn Ihr jetzt und hier in den, sagen wir nächsten 7 Tagen möglichst fest zusagt. Und ruft mir bitte den Lülümann Hagen an der darf nicht fehlen und lasst uns Jan Müller Scheeßel auch eine Einladung zukommen.

Gott zum Gruß und Glück zu!



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

01.04.2011 17:44
#46 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
Und ruft mir bitte den Lülümann Hagen an der darf nicht fehlen und lasst uns Jan Müller Scheeßel auch eine Einladung zukommen.



Soll ich mal im anderen Forum auf das Treffen hinweisen? Sonst ist es immer müßig, wenn man einer Person explizit mailt und andere das dann nachträglich erfahren und sich zurückgesetzt fühlen.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 18:43
#47 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Zitat von Flachmüller
dann können wir ja auch schauen, wo und wer mit wem schläft

Würde mich auch interessieren. Vor allem: mit wem wird denn Frau Radüchel diesmal schlafen?

Zitat von Flachmüller
Und ruft mir bitte den Lülümann Hagen an

Da geht derzeit leider niemand ans Telefon. Mutti Hagen wollte ja mit Rüdiger umziehen. Weiß jemand was Genaueres?

Glück zu!

Askop
Administrator


Beiträge: 610

01.04.2011 21:58
#48 Lülü-Mann Zitat · Antworten

Nun habe ich doch endlich mit Rüdiger reden können und dabei erfahren, dass Axel wohl ein klein wenig schneller gewesen ist.
Jedenfalls kann Lülü seine Teilnahme nicht 100%ig zusagen. Natürlich würde er schon gerne wollen, aber er muß ja von irgendwas leben, und da geht die dicke Paula natürlich vor, verständlich. Na mal sehen, vielleicht überlegt er es sich ja noch.

Glück zu!

De Molenaar



Beiträge: 285

02.04.2011 19:56
#49 RE: Lülü-Mann Zitat · Antworten

Also da ich sowiso von Hannover aus fahren würde könnte ich Rüdiger auch mitnehmen, daran soll es nicht scheitern! Wäre schon toll meinen ehemaligen Ausbilder mal wieder ein paar Tage live erleben zu können.

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

02.04.2011 22:46
#50 RE: Lülü-Mann Zitat · Antworten

Ja das wäre doch ganz nett! Fahrgemeinschaften sind sowieso sinnvoll!!! Ein dreifach hoch auf E10



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Askop
Administrator


Beiträge: 610

07.04.2011 09:25
#51 RE: Müllertreffen Zitat · Antworten

Zitat von FJ
im Schlafsack in der Mühle?

So'n Schlafsack kann auch verdammt hart sein.
Aber vielleicht findet Axel ja noch irgendwo eine Fuhre Heu oder Stroh?!

Glück zu!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

07.04.2011 13:17
#52 RE: Müllertreffen Zitat · Antworten

Zitat von Askop
So'n Schlafsack kann auch verdammt hart sein.
Aber vielleicht findet Axel ja noch irgendwo eine Fuhre Heu oder Stroh?!

Bei Dir hackt das wohl, ich hau mir doch die Bude nicht voll Stroh, für die paar Stunden, wird es doch wohl eine Luftmatratze oder Liege auch tun, oder nicht? Kompressoren haben wir genug, Ihr braucht nicht einmal pusten. Gut ich werde den Sonntag noch abwarten und uns dann für den Sonnabend Vormittag bei Eckhart Meyer einladen, wenn er denn Zeit für uns hat, bringt also schönes Wetter mit.



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Jana



Beiträge: 288

07.04.2011 15:29
#53 RE: Müller- und Forentreff 2011 - Teilnehmerliste Zitat · Antworten

Achso. Ihr müsst erst noch sächsisch lernen. Daran hab ich natürlich nicht gedacht.

Liebe Grüße aus dem Vogtland/Sa.

Jana

Askop
Administrator


Beiträge: 610

12.04.2011 13:12
#54 Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

... warum willst Du eigentlich nicht mit zum Treffen nach Hamburg kommen?
Das wird bestimmt ganz lustig ... und informativ auch.

Glück zu!

Flachmüller
Mühlenpapst Axel I. (Co-Admin)


Beiträge: 533

12.04.2011 18:53
#55 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Zitat von Askop
... warum willst Du eigentlich nicht mit zum Treffen nach Hamburg kommen?
Das wird bestimmt ganz lustig ... und informativ auch.

Jaaaaaaaa, darauf gehe ich jede Wette ein



Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur!
Qualität seit 1318

Axel

Ansgar



Beiträge: 441

12.04.2011 20:26
#56 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Also ich würde die Bergedorfer Mühle gerne sehen, muß mir doch mal live ein Bild davon machen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht oder ob es sich nur um ein Plagiat von Straupitz handelt und Dir der Titel "Ölmüller" nachträglich wieder entzogen werden muß.

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

12.04.2011 20:36
#57 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
Also ich würde die Bergedorfer Mühle gerne sehen, muß mir doch mal live ein Bild davon machen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht oder ob es sich nur um ein Plagiat von Straupitz handelt und Dir der Titel "Ölmüller" nachträglich wieder entzogen werden muß.

Du weißt, dass die Bergedorfer Mühle eine andere ist als Axels Riepenburger Mühle in Kirchwerder?

Hier der Link zu den Kontaktdaten: http://www.riepenburger-muehle.com/rm/kontakt.html
Nicht dass Du Dich noch verfährst und ganz woanders landest als an der Riepenburger Mühle!

Glück zu!

Ansgar



Beiträge: 441

12.04.2011 21:16
#58 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Gut dass Du das sagst, ich war einen Moment verwirrt, da Axels Mailadresse ja auch Strunge und bergedorf beinhaltet. Jetzt hab ich es aber auch in google earth gesehen und die Bergedorfer Mühle ist dann die mit dem schönen Dieselmotor:

http://www.bergedorfer-muehle.de/

Also das Freitagabendbesäufnis dann an der Riepenburger Mühle. :)

CU

Ansgar


Eine Mühle ohne Wasserrad ist keine Mühle.

Askop
Administrator


Beiträge: 610

12.04.2011 22:01
#59 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Zitat von Ansgar
Also das Freitagabendbesäufnis dann an der Riepenburger Mühle. :)

Genau!

Glück zu!

FJ ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 23:15
#60 RE: Sag mal Schmied ... Zitat · Antworten

Also um 10 Uhr sind wir (Jan und ich) am Sonnabend aus dem Norden Osnabrücks auf jeden Fall eingetrudelt. Dann werden wir mal die Schnaps- und Bierleichen wieder zum Leben erwecken!

Franz Josef

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz