Einige Bereiche des Forums erfordern eine Mitgliedschaft (Anmeldung/Registrierung). Neue Mitglieder stellen sich bitte im Mitgliederbereich vor. Für den Inhalt eines Beitrags trägt der Autor die juristische Verantwortung, nicht der Forenbetreiber.
Zitat von ultratrieur Apropos: eine Idee hätte ich noch. Wie wär's, wenn wir alle zusammen ein Mahl- und Backseminar im sog. Mühlenkreis buchen? Der Spaß wäre sicherlich garantiert, oder?
Mit etwas Makeup fällst Du sicher nicht auf, könnte klappen. Spontan fällt mir die Schönen Mühle ein, ausnahmsweise mal ne Wassermühle.
Zitat von AnsgarSpontan fällt mir die Schönen Mühle ein, ausnahmsweise mal ne Wassermühle.
Nicht übel! Renate Haupt tät sich bestimmt freuen ... und Herbert Hohmeyer auch, wenn er von Wolke 7 runterschaut.
Allerdings ... bin mir nicht so sicher, ob sich Bergkirchen überhaupt an dem Mindener Backspektakulum beteiligt. Aber muß ja nicht sein, als Entschädigung wird uns Tante Hanna (?) in der Rossmühle Oberbauerschaft ein Liedchen trällern. Äh ... die Dame war schon vor 10 Jahren hochbetagt und leistet vielleicht unserem Walnussking Herbert H. bereits fröhliche Gesellschaft?
Obwohl ... Syrau, Achim und Jana wäre mir dann doch erheblich sympathischer.
Zitat von LucmuehlestKeine Müller-Treffen. Neue Ort:_____ Wer? Wer?
Okay, wie wäre es z.B. von Sa, 28.4. (Anreise) bis Di, 1.5. (Abreise) in Syrau/Vogtland? Paul (Mehltheuer) hatte ja bereits zugesagt. Wer würde definiv noch kommen?
Zitat von AskopOkay, wie wäre es z.B. von Sa, 28.4. (Anreise) bis Di, 1.5. (Abreise) in Syrau/Vogtland? Paul (Mehltheuer) hatte ja bereits zugesagt. Wer würde definiv noch kommen?
ich müßte da definitiv absagen, weil ich an dem Sonntag einen wichtigen Termin habe.
Zitat von Ansgarich müßte da definitiv absagen, weil ich an dem Sonntag einen wichtigen Termin habe.
Ja da schließe ich mich Ansgar an, abgesehen davon, dass ich an dem Wochenende Pflichtarbeibeitswochenende in der Firma habe, wären mir die 513Km für eine Strecke viel zu weit. Da gibt es 1. Mio. Mühlen in Ostfriesland und Ammerland und keine traut sich ein Wochenende für Hobbymüller zu organisieren, echt schwach. Letztes Jahr war doch nicht so schlecht und viel brauchte ich nicht machen, ein wenig Grillen, was zu saufen und mit dem Auto ein paar Mühlen angeschaut, fertig.
Mit öligen Grüßen aus Hamburgs ältester Windmühle und jüngster Speiseölmanufaktur! Qualität seit 1318
Eine Woche vorher ist die Tagung der DGM Niedersachsen Gruppe, vielleicht kommt da ja der eine oder andere vorbei. So ein Treffen wie letztes Jahr klappt wahrscheinlich auch nur im kleinen Kreis. Stellt Euch vor, das wird groß angekündigt und es kommen 30 Leute, die kann man nicht alle im Mühlenturm schlafen lassen und ein Spanferkel reicht da auch nicht. :)
Hier und da mal eine handvoll Leute, das ist schön.
Zitat von De Molenaar Aber vieleicht könnten wir uns im Sommer ja mal treffen? Wäre zu schade wenn die Tradition die wir geschaffen haben wieder einschläft!
ich fände es auch schön, wenn wir das irgendwie nachholen könnten. Wer wäre denn bereit, das ganze dann auszurichten? Gut wäre ein Ort, wo die Mehrheit nicht 500 km eine Strecke fahren müßte.
Zitat von AnsgarTagung der DGM Niedersachsen Gruppe
Das war doch ... also wo ein Hamburger Gewürzwichtelmänneken bei Hinz und Kunz Stimmung gegen einen gewissen Schneckentrieur gemacht hat? Darauf hätte ich echt keinen Bock.
Zitat von AnsgarGut wäre ein Ort, wo die Mehrheit nicht 500 km eine Strecke fahren müßte.
Zitat von AskopDas war doch ... also wo ein Hamburger Gewürzwichtelmänneken bei Hinz und Kunz Stimmung gegen einen gewissen Schneckentrieur gemacht hat? Darauf hätte ich echt keinen Bock.
Du hast hier im Forum auch einige Male über ihn gelästert.